"Es kommt auf mich an, aber es hängt nicht alles von mir ab!": der Übergang vom Konfi zum Teamer und zur Teamerin
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Evangelische Verlagsanstalt
2011
|
In: |
Praxis Gemeindepädagogik
Year: 2011, Volume: 64, Issue: 4, Pages: 17-20 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Confirmand
/ Youth work
/ Church
/ Voluntary service
/ Escort (Psychology)
|
RelBib Classification: | RF Christian education; catechetics ZD Psychology |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1646827988 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220616125752.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 160405s2011 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1646827988 | ||
035 | |a (DE-576)467510512 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ467510512 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Pitter, Judith |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Es kommt auf mich an, aber es hängt nicht alles von mir ab!" |b der Übergang vom Konfi zum Teamer und zur Teamerin |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
652 | |a RF:ZD | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4198072-4 |0 (DE-627)105191604 |0 (DE-576)210119489 |2 gnd |a Konfirmand |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4028863-8 |0 (DE-627)106276654 |0 (DE-576)208979883 |2 gnd |a Jugendarbeit |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4030702-5 |0 (DE-627)104731745 |0 (DE-576)208988742 |2 gnd |a Kirche |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4013673-5 |0 (DE-627)104123559 |0 (DE-576)208905057 |2 gnd |a Ehrenamtliche Tätigkeit |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4138436-2 |0 (DE-627)105642657 |0 (DE-576)209686022 |2 gnd |a Begleitung |g Psychologie |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Praxis Gemeindepädagogik |d Leipzig : Evang. Verl.-Anst., 2005 |g 64(2011), 4, Seite 17-20 |w (DE-627)478629753 |w (DE-600)2176392-6 |w (DE-576)115906320 |x 1860-6946 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:64 |g year:2011 |g number:4 |g pages:17-20 |
935 | |a mteo | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3320375237 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1646827988 | ||
LOK | |0 005 20160405161624 | ||
LOK | |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a ixzs |a ixmi | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053747 |a ZD | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Kirchliche Jugendarbeit | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Church,Church,Church,Church in literature,Confirmand,Voluntary service,Honorary service,Youth work |
STB | 0 | 0 | |a Bénévolat,Activité bénévole,Activité bénévole,Confirmand,Travail avec les jeunes,Église,Église |
STC | 0 | 0 | |a Confirmando,Iglesia,Iglesia,Trabajo sociopedagógico con menores,Trabajo voluntario |
STD | 0 | 0 | |a Attività di volontariato,Chiesa,Chiesa,Confermando,Lavoro sociale con i giovani |
STE | 0 | 0 | |a 教会,教会,青少年工作,青年工作,预备接受坚信礼者,请求接受坚信礼者 |
STF | 0 | 0 | |a 教會,教會,青少年工作,青年工作,預備接受堅信禮者,請求接受堅信禮者 |
STG | 0 | 0 | |a Confirmando,Igreja,Igreja,Trabalho sociopedagógico com menores,Trabalho voluntário |
STH | 0 | 0 | |a Добровольная деятельность,Конфирманд,Социальная работа с молодёжью,Церковь (мотив),Церковь |
STI | 0 | 0 | |a Άνδρας δεχόμενος το Άγιο Χρίσμα,Εθελοντική εργασία,Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Κοινωνική εργασία με νέους |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Außerschulische Jugendarbeit,Kinderarbeit,Jugendpflege , Christliche Kirche,Church,Christliche Kirche , Rosenberg-Kirche,Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité , Ehrenamtlichkeit,Freiwillige Tätigkeit,Freiwilligentätigkeit,Freiwilligenarbeit,Freiwilligendienst,Freiwilliges Engagement,Bürgerschaftliches Engagement , Begleitperson,Akkompagnement,Instrumentalbegleitung |