Credere et ludere: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Piasecki, Stefan (Author)
Format: Electronic Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Baden-Baden Tectum Verlag [2017]
In: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag (Band 34)
Year: 2017
Series/Journal:Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag Reihe Medienwissenschaften Band 34
Standardized Subjects / Keyword chains:B Computer game / Video game / Religious experience / Religious pedagogy
Online Access: Volltext (Verlag)
Parallel Edition:Non-electronic

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1658670531
003 DE-627
005 20221221150042.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180116s2017 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783828867932  |9 978-3-8288-6793-2 
035 |a (DE-627)1658670531 
035 |a (DE-576)497205459 
035 |a (DE-599)BSZ497205459 
035 |a (OCoLC)1154998024 
035 |a (OCoLC)1019891140 
035 |a (OCoLC)1026960581 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
082 0 |a 261.52  |q SEPA  |2 22/ger 
082 0 4 |a 300  |q SEPA 
082 0 4 |a 230  |a 793  |a 370  |q SEPA 
084 |a 0  |2 ssgn 
084 |a AP 15963  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6963: 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 11.77  |2 bkl 
084 |a 80.49  |2 bkl 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1060498049  |0 (DE-627)800122054  |0 (DE-576)285805444  |4 aut  |a Piasecki, Stefan 
109 |a Piasecki, Stefan  |a Pīyāsikī, Ištifān 
245 1 0 |a Credere et ludere  |b Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive  |c Stefan Piasecki ; mit Gastbeiträgen von Jürgen Fritz, Ingo Reuter und Martin Lorber sowie theologischen Ergänzungen von Karsten Jung 
264 1 |a Baden-Baden  |b Tectum Verlag  |c [2017] 
300 |a 1 Online-Ressource (778 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften  |v Band 34 
601 |a Perspektive 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4010457-6  |0 (DE-627)106357794  |0 (DE-576)208888152  |2 gnd  |a Computerspiel 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4063465-6  |0 (DE-627)106127950  |0 (DE-576)209148764  |2 gnd  |a Videospiel 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4076649-4  |0 (DE-627)106082450  |0 (DE-576)209202467  |2 gnd  |a Religiöse Erfahrung 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4049412-3  |0 (DE-627)10451681X  |0 (DE-576)209081937  |2 gnd  |a Religionspädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
776 1 |z 9783828840195 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Piasecki, Stefan  |t Credere et ludere  |d Baden-Baden : Tectum Verlag, 2017  |h 778 Seiten  |w (DE-627)1008866296  |w (DE-576)496950517  |z 3828840191  |z 9783828840195  |k Non-Electronic 
830 0 |a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag  |p Reihe Medienwissenschaften  |v Band 34  |9 34  |w (DE-627)1727030419  |w (DE-576)497204142  |w (DE-600)3018441-1  |7 ns 
856 4 0 |u http://www.tectum-elibrary.de/10.5771/9783828867932/credere-et-ludere  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-181-TME  |b 2017 
912 |a ZDB-181-TSK  |b 2017 
936 r v |a AP 15963  |b Spiel  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Computerunterstützte Kommunikation  |k Arten der Computerunterstützten Kommunikation  |k Spiel  |0 (DE-627)1391413784  |0 (DE-625)rvk/6963:  |0 (DE-576)321413784 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |q SEPA  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 11.77  |j Religionspädagogik  |q SEPA  |0 (DE-627)106403931 
936 b k |a 80.49  |j Medienerziehung  |q SEPA  |0 (DE-627)181570203 
950 |a Medienwissenschaften 2017 
950 |a Sozialwissenschaften 2017 
951 |a BO 
ELC |a 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Computer game,Religious experience,Religious experience,Religious pedagogy,Religious education,Video game,Television game 
STB 0 0 |a Expérience religieuse,Jeu vidéo,Pédagogie des religions 
STC 0 0 |a Experiencia religiosa,Juego de computadora,Pedagogía de la religión,Videogame 
STD 0 0 |a Esperienza religiosa,Pedagogia della religione,Videogame,Videogioco 
STE 0 0 |a 宗教教育,宗教经验,宗教经历,视频游戏,计算机游戏 
STF 0 0 |a 宗教教育,宗教經驗,宗教經歷,視頻遊戲,電腦遊戲 
STG 0 0 |a Experiência religiosa,Jogo de computador,Pedagogia da religião,Videogame 
STH 0 0 |a Видеоигра,Компьютерная игра,Педагогика религии,Религиозный опыт 
STI 0 0 |a Βιντεοπαιχνίδι,Video game,Θρησκευτική εμπειρία,Θρησκευτική παιδαγωγική,Παιχνίδι υπολογιστή 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Digitales Spiel,Computerspiele,Bildschirmspiel , Bildschirmspiel,Fernsehspiel,Telespiel