|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1658670531 |
003 |
DE-627 |
005 |
20221221150042.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
180116s2017 xx |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783828867932
|9 978-3-8288-6793-2
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1658670531
|
035 |
|
|
|a (DE-576)497205459
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ497205459
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1154998024
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1019891140
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1026960581
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 261.52
|q SEPA
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 300
|q SEPA
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 793
|a 370
|q SEPA
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a AP 15963
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6963:
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1060498049
|0 (DE-627)800122054
|0 (DE-576)285805444
|4 aut
|a Piasecki, Stefan
|
109 |
|
|
|a Piasecki, Stefan
|a Pīyāsikī, Ištifān
|
245 |
1 |
0 |
|a Credere et ludere
|b Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
|c Stefan Piasecki ; mit Gastbeiträgen von Jürgen Fritz, Ingo Reuter und Martin Lorber sowie theologischen Ergänzungen von Karsten Jung
|
264 |
|
1 |
|a Baden-Baden
|b Tectum Verlag
|c [2017]
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (778 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
|v Band 34
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4010457-6
|0 (DE-627)106357794
|0 (DE-576)208888152
|2 gnd
|a Computerspiel
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4063465-6
|0 (DE-627)106127950
|0 (DE-576)209148764
|2 gnd
|a Videospiel
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4076649-4
|0 (DE-627)106082450
|0 (DE-576)209202467
|2 gnd
|a Religiöse Erfahrung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
776 |
1 |
|
|z 9783828840195
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Piasecki, Stefan
|t Credere et ludere
|d Baden-Baden : Tectum Verlag, 2017
|h 778 Seiten
|w (DE-627)1008866296
|w (DE-576)496950517
|z 3828840191
|z 9783828840195
|k Non-Electronic
|
830 |
|
0 |
|a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag
|p Reihe Medienwissenschaften
|v Band 34
|9 34
|w (DE-627)1727030419
|w (DE-576)497204142
|w (DE-600)3018441-1
|7 ns
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.tectum-elibrary.de/10.5771/9783828867932/credere-et-ludere
|x Verlag
|3 Volltext
|
912 |
|
|
|a ZDB-181-TME
|b 2017
|
912 |
|
|
|a ZDB-181-TSK
|b 2017
|
936 |
r |
v |
|a AP 15963
|b Spiel
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Computerunterstützte Kommunikation
|k Arten der Computerunterstützten Kommunikation
|k Spiel
|0 (DE-627)1391413784
|0 (DE-625)rvk/6963:
|0 (DE-576)321413784
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|q SEPA
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|q SEPA
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|q SEPA
|0 (DE-627)181570203
|
950 |
|
|
|a Medienwissenschaften 2017
|
950 |
|
|
|a Sozialwissenschaften 2017
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Computer game,Religious experience,Religious experience,Religious pedagogy,Religious education,Video game,Television game
|
STB |
0 |
0 |
|a Expérience religieuse,Jeu vidéo,Pédagogie des religions
|
STC |
0 |
0 |
|a Experiencia religiosa,Juego de computadora,Pedagogía de la religión,Videogame
|
STD |
0 |
0 |
|a Esperienza religiosa,Pedagogia della religione,Videogame,Videogioco
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教教育,宗教经验,宗教经历,视频游戏,计算机游戏
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教教育,宗教經驗,宗教經歷,視頻遊戲,電腦遊戲
|
STG |
0 |
0 |
|a Experiência religiosa,Jogo de computador,Pedagogia da religião,Videogame
|
STH |
0 |
0 |
|a Видеоигра,Компьютерная игра,Педагогика религии,Религиозный опыт
|
STI |
0 |
0 |
|a Βιντεοπαιχνίδι,Video game,Θρησκευτική εμπειρία,Θρησκευτική παιδαγωγική,Παιχνίδι υπολογιστή
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Digitales Spiel,Computerspiele,Bildschirmspiel , Bildschirmspiel,Fernsehspiel,Telespiel
|