Islamische Religionspädagogik als Medium der Erneuerung islamisch-religiösen Wissens
Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2016
|
In: |
Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 61-81 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Knowledge
/ Teaching Islamic religion
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1677848383 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20201030093642.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190927s2016 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783830935360 | ||
035 | |a (DE-627)1677848383 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1677848383 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a NAHOST |q DE-3 |2 fid | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)17327823X |0 (DE-627)698196406 |0 (DE-576)178881163 |4 aut |a Sarıkaya, Yaşar |d 1965- | |
109 | |a Sarıkaya, Yaşar 1965- | ||
245 | 1 | 0 | |a Islamische Religionspädagogik als Medium der Erneuerung islamisch-religiösen Wissens |c Yaşar Sarıkaya |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |b Diagramm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 79-81 | ||
520 | |a Der interaktive, diskursive und offene Charakter des offenbarten Wissens | Der offene, innovative und kreative Geist des erzeugten religiösen Wissens | Lange Zeit der Erstarrung im islamischen Denken | Die Rolle der Islamischen Religionspädagogik bei der Erneuerung des islamisch-religiösen Wissens | ||
601 | |a Religionspädagogik | ||
601 | |a Erneuerung | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4066559-8 |0 (DE-627)106113100 |0 (DE-576)209165111 |2 gnd |a Wissen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)7637858-5 |0 (DE-627)588350907 |0 (DE-576)294319727 |2 gnd |a Islamische Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Islamische Religionspädagogik |b [1. Auflage] |d Münster : Waxmann, 2016 |g (2016), Seite 61-81 |h 304 Seiten |w (DE-627)870546597 |w (DE-576)480822247 |z 9783830935360 |z 3830935366 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2016 |g pages:61-81 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Knowledge,Teaching Islamic religion |
STB | 0 | 0 | |a Pédagogie de la religion islamique,Savoir |
STC | 0 | 0 | |a Pedagogía de la religión islámica,Saber,Conocimiento,Conocimiento |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia della religione islamica,Sapere |
STE | 0 | 0 | |a 知识 |
STF | 0 | 0 | |a 知識 |
STG | 0 | 0 | |a Pedagogia da religião islâmica,Saber,Conhecimento,Conhecimento |
STH | 0 | 0 | |a Знание,Исламская педагогика религии |
STI | 0 | 0 | |a Γνώση,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Kenntnis <Wissen>,Kenntnisse,Kenntnis,Kenntnisse , Islam |