Gewissheitsparadoxie: eine antinomische Struktur des Lehrerhandelns im Islamischen Religionsunterricht

Konträre Erwartungen | Lehrerpersönlichkeit als Garant | „Er runzelte die Stirn und wandte sich ab“ - ein interpretativer Zugang | Gewissheitsparadoxie

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Badawia, Tarek 1966- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2016
In: Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 109-123
Standardized Subjects / Keyword chains:B Teacher / Islamic religious instruction

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1677849215
003 DE-627
005 20201030093636.0
007 tu
008 190927s2016 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830935360 
035 |a (DE-627)1677849215 
035 |a (DE-599)KXP1677849215 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
084 |a NAHOST  |q DE-3  |2 fid 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)132363518  |0 (DE-627)521907225  |0 (DE-576)299099172  |4 aut  |a Badawia, Tarek  |d 1966- 
109 |a Badawia, Tarek 1966-  |a Badawia, T. 1966-  |a Badawīya, Ṭāriq 1966- 
245 1 0 |a Gewissheitsparadoxie  |b eine antinomische Struktur des Lehrerhandelns im Islamischen Religionsunterricht  |c Tarek Badawia 
264 1 |c 2016 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 122-123 
520 |a Konträre Erwartungen | Lehrerpersönlichkeit als Garant | „Er runzelte die Stirn und wandte sich ab“ - ein interpretativer Zugang | Gewissheitsparadoxie 
601 |a Antinomie 
601 |a Struktur 
601 |a Religionsunterricht 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4035088-5  |0 (DE-627)10624941X  |0 (DE-576)209010703  |2 gnd  |a Lehrer 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123450-9  |0 (DE-627)105755095  |0 (DE-576)209559829  |2 gnd  |a Islamischer Religionsunterricht 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Islamische Religionspädagogik  |b [1. Auflage]  |d Münster : Waxmann, 2016  |g (2016), Seite 109-123  |h 304 Seiten  |w (DE-627)870546597  |w (DE-576)480822247  |z 9783830935360  |z 3830935366  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2016  |g pages:109-123 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Islamic religious instruction,Religious instruction,Islam,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster 
STB 0 0 |a Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Enseignement religieux islamique 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa islámica,Profesor,Profesor 
STD 0 0 |a Insegnamento della religione islamica,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro 
STE 0 0 |a 伊斯兰宗教课程,教师,教师,教员,老师,教员,老师 
STF 0 0 |a 伊斯蘭宗教課程,教師,教師,教員,老師,教員,老師 
STG 0 0 |a Ensino religioso islâmico,Professor,Professor 
STH 0 0 |a Преподавание исламской религии,Учитель (мотив),Учитель 
STI 0 0 |a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Islam,Islamkunde,Islam-Unterricht