Zur sozialen und islamisch-theologischen Bedeutung der Bildung im Alltag: das Beispiel aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien aus Duisburg
Die Bildungsbedeutung bei muslimischen Migrantenfamilien | Hat das Bildungsverständnis im Islam eine Relevanz in den Bildungsverläufen aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien? | Weitergabe der Bildungsbedeutung an die nächsten Generationen: das feda-vefa-Konzept
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2016
|
In: |
Islamische Religionspädagogik
Year: 2016, Pages: 181-198 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Duisburg
/ Turkish family
/ Family training
/ Islam
|
Summary: | Die Bildungsbedeutung bei muslimischen Migrantenfamilien | Hat das Bildungsverständnis im Islam eine Relevanz in den Bildungsverläufen aufstiegsorientierter türkischer Migrantenfamilien? | Weitergabe der Bildungsbedeutung an die nächsten Generationen: das feda-vefa-Konzept |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 197-198 |
ISBN: | 3830935366 |
Contains: | Enthalten in: Islamische Religionspädagogik
|