The impact of the market on character formation, ethical education, and the communication of values in late modern pluralistic societies

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:The impact of the market
Beteiligte: Hagen, Jürgen von 1955- (HerausgeberIn) ; Welker, Michael 1947- (HerausgeberIn) ; Witte, John 1959- (HerausgeberIn) ; Pickard, Stephen K. (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Leipzig Evangelische Verlagsanstalt © [2020]
In:Jahr: 2020
normierte Schlagwort(-folgen):B Pluralistische Gesellschaft / Wirtschaftsethik / Charakterbildung / Sittliche Erziehung / Wertorientierung / Christliche Erziehung
B Pluralistische Gesellschaft / Wirtschaftsethik / Charakterbildung / Sittliche Erziehung / Wertorientierung / Religiöse Erziehung
RelBib Classification:CH Christentum und Gesellschaft
weitere Schlagwörter:B Konferenzschrift
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Parallele Ausgabe:Erscheint auch als: 9783374064076
Erscheint auch als: 9783374064083
Erscheint auch als: 9783374064090
Beschreibung
Beschreibung:"The consultation leading to this volume took place at the Forschungszentrum Internationale und Interdisziplinäre Theologie (FIIT) at the University of Heidelberg, October 5-6, 2018." - Acknowledgments
ISBN:337406406X