CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
Religion mit ihren Traditionen, heiligen Schriften, ehrwürdigen Gotteshäusern und den durch Geistliche praktizierten Ritualen hat auf den ersten Blick wenig gemein mit dem Bunten, Schrillen, Wilden und Lauten in vielen „Bildschirmspielen“ auf Computern, mobilen Endgeräten und Videospielekonsolen. U...
Contributors: | |
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Format: | Electronic Book |
Language: | German |
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Published: |
Baden-Baden
Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft
2017
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In: | Year: 2017 |
Edition: | 1. Auflage |
Series/Journal: | Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
34 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Video game
/ Religion
/ World view
/ Protestant religious pedagogy
B Video game / Games developer / Religiosity / Interrogation B Computer game / Video game / Religious experience / Religious pedagogy |
Further subjects: | B
Thesis
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Online Access: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallel Edition: | Non-electronic
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