CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
Religion mit ihren Traditionen, heiligen Schriften, ehrwürdigen Gotteshäusern und den durch Geistliche praktizierten Ritualen hat auf den ersten Blick wenig gemein mit dem Bunten, Schrillen, Wilden und Lauten in vielen „Bildschirmspielen“ auf Computern, mobilen Endgeräten und Videospielekonsolen. U...
Beteiligte: | |
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Medienart: | Elektronisch Buch |
Sprache: | Deutsch |
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Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft
2017
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In: | Jahr: 2017 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
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normierte Schlagwort(-folgen): | B
Videospiel
/ Religion
/ Weltanschauung
/ Evangelische Religionspädagogik
B Videospiel / Spieleentwickler / Religiosität / Umfrage B Computerspiel / Videospiel / Religiöse Erfahrung / Religionspädagogik |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
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Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Parallele Ausgabe: | Nicht-Elektronisch
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