CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
Religion mit ihren Traditionen, heiligen Schriften, ehrwürdigen Gotteshäusern und den durch Geistliche praktizierten Ritualen hat auf den ersten Blick wenig gemein mit dem Bunten, Schrillen, Wilden und Lauten in vielen „Bildschirmspielen“ auf Computern, mobilen Endgeräten und Videospielekonsolen. U...
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Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
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Publié: |
Baden-Baden
Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft
2017
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Dans: | Année: 2017 |
Édition: | 1. Auflage |
Collection/Revue: | Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften
34 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Jeu vidéo
/ Religion
/ Vision du monde
/ Pédagogie protestante de la religion
B Jeu vidéo / Développeur de jeux vidéo / Religiosité / Enquête B Jeu vidéo / Jeu vidéo / Expérience religieuse / Pédagogie des religions |
Sujets non-standardisés: | B
Publication universitaire
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Accès en ligne: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Édition parallèle: | Non-électronique
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