CREDERE ET LUDERE: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive

Religion mit ihren Traditionen, heiligen Schriften, ehrwürdigen Gotteshäusern und den durch Geistliche praktizierten Ritualen hat auf den ersten Blick wenig gemein mit dem Bunten, Schrillen, Wilden und Lauten in vielen  „Bildschirmspielen“ auf Computern, mobilen Endgeräten und Videospielekonsolen. U...

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Détails bibliographiques
Collaborateurs: Piasecki, Stefan (Collaborateur)
Type de support: Électronique Livre
Langue:Allemand
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Publié: Baden-Baden Tectum – ein Verlag in d. Nomos Verlagsgesellschaft 2017
Dans:Année: 2017
Édition:1. Auflage
Collection/Revue:Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften 34
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Jeu vidéo / Religion / Vision du monde / Pédagogie protestante de la religion
B Jeu vidéo / Développeur de jeux vidéo / Religiosité / Enquête
B Jeu vidéo / Jeu vidéo / Expérience religieuse / Pédagogie des religions
Sujets non-standardisés:B Publication universitaire
Accès en ligne: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)
Édition parallèle:Non-électronique