Striking the Right Balance for Human Dignity and Social Cohesion: Public Liberal Education between Common Values and Disparate Worldviews

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Religious education
1. VerfasserIn: Pirner, Manfred L. 1959- (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Routledge, Taylor & Francis Group [2019]
In: Religious education
Jahr: 2019, Band: 114, Heft: 4, Seiten: 451-456
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Menschenrecht / Schulbildung / Menschenwürde / Liberalismus / The Twelve Tribes (Hiddenite, NC) / Fundamentalismus / Schulpflicht
RelBib Classification:AD Religionssoziologie; Religionspolitik
AX Interreligiöse Beziehungen
AZ Neue Religionen
KBB Deutsches Sprachgebiet
XA Recht
Online Zugang: Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Rechteinformation:InC 1.0