Striking the Right Balance for Human Dignity and Social Cohesion: Public Liberal Education between Common Values and Disparate Worldviews
Veröffentlicht in: | Religious education |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Routledge, Taylor & Francis Group
[2019]
|
In: |
Religious education
Jahr: 2019, Band: 114, Heft: 4, Seiten: 451-456 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Deutschland
/ Menschenrecht
/ Schulbildung
/ Menschenwürde
/ Liberalismus
/ The Twelve Tribes (Hiddenite, NC)
/ Fundamentalismus
/ Schulpflicht
|
RelBib Classification: | AD Religionssoziologie; Religionspolitik AX Interreligiöse Beziehungen AZ Neue Religionen KBB Deutsches Sprachgebiet XA Recht |
Online Zugang: |
Volltext (Resolving-System) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rechteinformation: | InC 1.0 |
ISSN: | 1547-3201 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Religious education
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1080/00344087.2019.1631954 DOI: 10.15496/publikation-91064 HDL: 10900/149724 |