|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1691029505 |
003 |
DE-627 |
005 |
20200512165358.0 |
007 |
tu |
008 |
200226s2018 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783847108474
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1691029505
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1691029505
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)122763548
|0 (DE-627)082140596
|0 (DE-576)166309133
|4 aut
|a Dangl, Oskar
|d 1957-
|
109 |
|
|
|a Dangl, Oskar 1957-
|
245 |
1 |
0 |
|a Inklusion und Religion - zum Inklusionspotenzial biblischer Tradition
|c Oskar Dangl
|
264 |
|
1 |
|c 2018
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Inklusion
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Tradition
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Internationales Forschungskolloquium "Inklusive Schule - Religionspädagogische Annäherungen und Orientierungen" (2016 : Wien)
|t Inklusion in/durch Bildung?
|d Göttingen : V&R unipress ; Vienna University Press, 2018
|g (2018), Seite 99-116
|h 363 Seiten
|w (DE-627)1014625998
|w (DE-576)502429690
|z 3847108476
|z 9783847108474
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2018
|g pages:99-116
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|