Hadith und Hadithdidaktik
Die Bedeutung der Hadithe | Zum Stand der Hadithdidaktik | Methodische Zugänge | Der Stellenwert des Hadith in Lehrplänen | Die Frage der Glaubwürdigkeit: Wie authentisch sind Hadithe
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Cornelsen
2020
|
In: |
Islam Didaktik
Year: 2020, Pages: 164-193 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Hadith
/ Didactics
B Hadith / Teaching Islamic religion / Secondary school level |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1691159697 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210401111433.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 200227s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783589160853 | ||
035 | |a (DE-627)1691159697 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1691159697 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)17327823X |0 (DE-627)698196406 |0 (DE-576)178881163 |4 aut |a Sarıkaya, Yaşar |d 1965- | |
109 | |a Sarıkaya, Yaşar 1965- | ||
245 | 1 | 0 | |a Hadith und Hadithdidaktik |c Yaşar Sarikaya / Elif Gömleksiz |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Die Bedeutung der Hadithe | Zum Stand der Hadithdidaktik | Methodische Zugänge | Der Stellenwert des Hadith in Lehrplänen | Die Frage der Glaubwürdigkeit: Wie authentisch sind Hadithe | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)1153832267 |0 (DE-627)1015344488 |0 (DE-576)500581940 |2 gnd |a Ḥadīṯ |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4070463-4 |0 (DE-627)104767367 |0 (DE-576)209181044 |2 gnd |a Didaktik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)1153832267 |0 (DE-627)1015344488 |0 (DE-576)500581940 |2 gnd |a Ḥadīṯ |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)7637858-5 |0 (DE-627)588350907 |0 (DE-576)294319727 |2 gnd |a Islamische Religionspädagogik |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4077347-4 |0 (DE-627)106080458 |0 (DE-576)209204788 |2 gnd |a Sekundarstufe |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Gömleksiz, Elif |e VerfasserIn |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Islam Didaktik |b 1. Auflage |d Berlin : Cornelsen, 2020 |g (2020), Seite 164-193 |h 248 Seiten |w (DE-627)1020917725 |w (DE-576)510746802 |z 9783589160853 |z 3589160853 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2020 |g pages:164-193 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Didactics,Hadith,Hadith (Shiites),Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe,Teaching Islamic religion |
STB | 0 | 0 | |a Didactique,Enseignement secondaire,Hadith,Hadith : collections chiites,Pédagogie de la religion islamique |
STC | 0 | 0 | |a Didáctica,Escuela secundaria,Hadiz,Pedagogía de la religión islámica |
STD | 0 | 0 | |a Didattica,Pedagogia della religione islamica,Scuola secondaria,Ḥadīth |
STE | 0 | 0 | |a 中等教育阶段,教学法,教学理论,教育法 |
STF | 0 | 0 | |a 中等教育階段,教學法,教學理論,教育法,聖訓 |
STG | 0 | 0 | |a Didática,Ensino médio,Hadith,Pedagogia da religião islâmica |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Исламская педагогика религии,Средняя школа,Хадис |
STI | 0 | 0 | |a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Διδακτική,Ισλαμική θρησκευτική εκπαίδευση,Χαντίθ |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a حديث,Hadith,Hadis , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , حديث,Hadith,Hadis , Islam , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 |