Diakonisch-dialogisch - Einblicke in das religionspädagogische Laboratorium am katholischen Elisabeth-Gymnasium Halle

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Mingenbach, Hans-Michael 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Vandenhoeck & Ruprecht 2019
In: Religion unterrichten in Vielfalt
Year: 2019, Pages: 309-312

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1691185027
003 DE-627
005 20210706141825.0
007 tu
008 200227s2019 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783525770252 
035 |a (DE-627)1691185027 
035 |a (DE-599)KXP1691185027 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)111726964  |0 (DE-627)54816892X  |0 (DE-576)289710839  |4 aut  |a Mingenbach, Hans-Michael  |d 1960- 
109 |a Mingenbach, Hans-Michael 1960-  |a Mingenbach, Michael 1960-  |a Mingenbach, H.-M. 1960- 
245 1 0 |a Diakonisch-dialogisch - Einblicke in das religionspädagogische Laboratorium am katholischen Elisabeth-Gymnasium Halle  |c Hans-Michael Mingenbach 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
601 |a Religionspädagogik 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religion unterrichten in Vielfalt  |d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019  |g (2019), Seite 309-312  |h 336 Seiten  |w (DE-627)1015586848  |w (DE-576)512243530  |z 9783525770252  |z 3525770251  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:309-312 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL