Wenn die Sonne stillsteht: Wunder in der Bibel

Die Bibel berichtet von Wundern: außerwöhnliche Ereignisse, mit denen Gott in den Lauf der Dinge eingreift und mit denen er den Menschen etwas sagen will. Aber kann es so etwas überhaupt geben?

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Herder-Korrespondenz / Spezial
1. VerfasserIn: Amor, Christoph J. 1979- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Verlag Herder GmbH [2020]
In: Herder-Korrespondenz / Spezial
normierte Schlagwort(-folgen):B Bibel / Wunder / Möglichkeit / Gott / Welt
RelBib Classification:AB Religionsphilosophie; Religionskritik; Atheismus
HA Bibel
NBC Gotteslehre
NBD Schöpfungslehre
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Bibel berichtet von Wundern: außerwöhnliche Ereignisse, mit denen Gott in den Lauf der Dinge eingreift und mit denen er den Menschen etwas sagen will. Aber kann es so etwas überhaupt geben?
Enthält:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial