Wenn die Sonne stillsteht: Wunder in der Bibel

Die Bibel berichtet von Wundern: außerwöhnliche Ereignisse, mit denen Gott in den Lauf der Dinge eingreift und mit denen er den Menschen etwas sagen will. Aber kann es so etwas überhaupt geben?

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Herder-Korrespondenz / Spezial
Auteur principal: Amor, Christoph J. 1979- (Auteur)
Type de support: Imprimé Article
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Verlag Herder GmbH [2020]
Dans: Herder-Korrespondenz / Spezial
Année: 2020, Numéro: 1, Pages: 23-25
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:B Bibel / Miracle / Possibilité / Dieu / Monde
RelBib Classification:AB Philosophie de la religion
HA Bible
NBC Dieu
NBD Création
Description
Résumé:Die Bibel berichtet von Wundern: außerwöhnliche Ereignisse, mit denen Gott in den Lauf der Dinge eingreift und mit denen er den Menschen etwas sagen will. Aber kann es so etwas überhaupt geben?
Contient:Enthalten in: Herder-Korrespondenz / Spezial