Religiöse Alphabetisierung, konfessionelle Kooperation, interreligiöses Lernen: zur gegenwärtigen Ausrichtung und zukünftigen Gestalt schulischen Religionsunterrichts

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Pemsel-Maier, Sabine 1962- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Aschendorff Verlag 2019
In: Abbrüche - Umbrüche - Aufbrüche
Year: 2019, Pages: 227-241
Standardized Subjects / Keyword chains:B Religious instruction / Future

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1699309361
003 DE-627
005 20210617151208.0
007 tu
008 200603s2019 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783402120408 
035 |a (DE-627)1699309361 
035 |a (DE-599)KXP1699309361 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)136125573  |0 (DE-627)577176803  |0 (DE-576)168506041  |4 aut  |a Pemsel-Maier, Sabine  |d 1962- 
109 |a Pemsel-Maier, Sabine 1962-  |a Pemsel-Maier, S. 1962-  |a Maier, S. 1962-  |a Maier, Sabine Pemsel- 1962-  |a Maier, Sabine P.- 1962-  |a Pemsel-Maier, Simone 1962-  |a Maier, S. P.- 1962-  |a Pemsel, Sabine 1962-  |a Pemsel, S. 1962- 
245 1 0 |a Religiöse Alphabetisierung, konfessionelle Kooperation, interreligiöses Lernen  |b zur gegenwärtigen Ausrichtung und zukünftigen Gestalt schulischen Religionsunterrichts  |c Sabine Pemsel-Maier, Freiburg i.Br. 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Alphabetisierung 
601 |a Gegenwart 
601 |a Kooperation 
601 |a Ausrichtung 
601 |a Gestaltung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4068097-6  |0 (DE-627)106106481  |0 (DE-576)209172746  |2 gnd  |a Zukunft 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Abbrüche - Umbrüche - Aufbrüche  |d Münster : Aschendorff Verlag, 2019  |g (2019), Seite 227-241  |h 289 Seiten  |w (DE-627)1672381819  |z 9783402120408  |z 3402120402  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:227-241 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 438562450X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1699309361 
LOK |0 005 20231016092122 
LOK |0 008 231012||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #056 
LOK |0 935   |a ixzx  |a ixau 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Future,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Enseignement de la religion,Futur,Avenir,Avenir 
STC 0 0 |a Enseñanza religiosa,Futuro 
STD 0 0 |a Futuro,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,未来 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,未來 
STG 0 0 |a Ensino religioso,Futuro 
STH 0 0 |a Будущее,Преподавание религии 
STI 0 0 |a Θρησκευτικά (μάθημα),Μέλλον 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Future,Zukunftsentwicklung,Zukunftsvorstellung