|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
171742028 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240617061242.0 |
007 |
tu |
008 |
941121s1994 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 94,N46,0031
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 95,A05,0919
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 942531779
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3769807537
|c : DM 36.00, sfr 37.20, S 281.00 (kart.)
|9 3-7698-0753-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)171742028
|
035 |
|
|
|a (DE-576)043712398
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV171742028
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75575188
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75575188
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a 11
|q dnb
|
084 |
|
|
|a PÄ 374
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 415
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 22
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a CQ 5200
|q DE-FR129/1009
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19009:
|
084 |
|
|
|a DG 9400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19565:
|
084 |
|
|
|a 80.42
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.48
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.40
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Vom Sinn der Sinne
|b spielerische Wahrnehmungsförderung für Kinder
|c Wolfgang Löscher (Hrsg.). Fotos: Christa Pilger-Feiler
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a kart. : DM 36.00, sfr 37.20, S 281.00
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Don-Bosco-Verl.
|c 1994
|
300 |
|
|
|a 156 S
|b zahlr. Ill., Notenbeisp
|c 20 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Spiele und Beschäftigungsvorschläge zur Förderung eines differenzierten und kreativen Wahrnehmens. Ein Handbuch für die praktische Arbeit mit Kindern von 4 bis 8 Jahren. (LK/HB: Obsen)
|
520 |
|
|
|a Der bekannte Vorschulpädagoge W. Löscher (vgl. seine "Hör-Spiele": BA 4/83, zuletzt E-ID 35/90; "Riech- und Schmeckspiele": BA 3/84, zuletzt E-ID 33/90) hat hier in Theorie und Praxis Bausteine für eine Wahrnehmungspädagogik zusammengetragen, deren Eckpfeiler das Fragen und Antworten, das Entdecken und Erkennen, Phantasie und Kreativität sind. Angesprochen sind alle Sinne und ihre Wechselbeziehungen: Menschen wahrnehmen; Musik "sehen"; Fotografieren; Zaubern; Hautgefühle; Tast- und Riechexperimente usw. Eine Fülle von Vorschlägen für die Arbeit mit Kindern im Krippen- wie vor allem im Kindergarten- und Grundschulalter. Zum Thema vgl. auch M. Hasenbeck (BA 8/92) und I. Becker-Textor (BA 12/92). (2 S) (LK/HB: Obsen)
|
601 |
|
|
|a Spieler
|
650 |
|
4 |
|a Wahrnehmungsförderung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4124421-7
|0 (DE-627)105747920
|0 (DE-576)209567937
|2 gnd
|a Wahrnehmungsförderung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Löscher, Wolfgang
|e Hrsg.
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-627)1243371390
|0 (DE-576)173371396
|4 oth
|a Pilger-Feiler, Christa
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5200
|b Entwicklung von Motivation und Gefühl
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung von Motivation und Gefühl
|0 (DE-627)1271532514
|0 (DE-625)rvk/19009:
|0 (DE-576)201532514
|
936 |
r |
v |
|a DG 9400
|b Allgemeines
|k Pädagogik
|k Spezialfragen der Erziehung
|k Spiel, Spieltheorie, Erziehung durch Spiel, Spielplätze u.ä.
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1544329644
|0 (DE-625)rvk/19565:
|0 (DE-576)47432964X
|
936 |
b |
k |
|a 80.42
|j Affektive Erziehung
|0 (DE-627)106422669
|
936 |
b |
k |
|a 80.48
|j Ästhetische Erziehung
|0 (DE-627)106414542
|
936 |
b |
k |
|a 77.40
|j Wahrnehmungspsychologie
|0 (DE-627)106413945
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Sensory training
|
STB |
0 |
0 |
|a Entraînement à la perception
|
STC |
0 |
0 |
|a Promoción de la percepción
|
STD |
0 |
0 |
|a Allenamento della percezione
|
STG |
0 |
0 |
|a Promoção da percepção
|
STH |
0 |
0 |
|a Стимулирование восприятия
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση της αντίληψης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Sensorische Erziehung,Wahrnehmung,Wahrnehmung,Wahrnehmungstraining,Sinne,Sinnesschulung
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sensorische Erziehung,Wahrnehmung,Wahrnehmung,Wahrnehmungstraining,Sinne,Sinnesschulung
|