|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1725327767 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230503204837.0 |
007 |
tu |
008 |
200722s2019 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N30
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1213750091
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783960031956
|c : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50 (AT)
|9 978-3-96003-195-6
|
020 |
|
|
|a 3960031955
|9 3-96003-195-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783960031956
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1725327767
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1213750091
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1199739534
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 320
|a 370
|q DE-101
|
245 |
1 |
0 |
|a Globales Lernen
|b Friedensethik
|c Herausgeber: Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg ; Autorinnen und Autoren: Manuel Barale [und weitere] ; Redaktion: Manuel Barale
|
263 |
|
|
|a 201912
|
264 |
|
1 |
|a Freiburg
|b Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 82 Seiten
|b Illustrationen
|c 30 cm x 21 cm, 310 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Themen im Religionsunterricht
|v 16
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4245202-8
|0 (DE-627)104829109
|0 (DE-576)210469528
|2 gnd
|a Friedensethik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4668206-5
|0 (DE-627)340925388
|0 (DE-576)214864987
|2 gnd
|a Globales Lernen
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4054365-1
|0 (DE-627)106162993
|0 (DE-576)209108401
|2 gnd
|a Sekundarstufe 1
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1147613974
|0 (DE-627)1006363874
|0 (DE-576)495898619
|4 edt
|a Barale, Manuel
|
710 |
2 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)69090-9
|0 (DE-627)101513488
|0 (DE-576)193138190
|4 aut
|a Institut für Religionspädagogik der Erzdiözese Freiburg
|
830 |
|
0 |
|a Themen im Religionsunterricht
|v 16
|9 16
|w (DE-627)73541100X
|w (DE-576)378497235
|w (DE-600)2701598-1
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1213750091/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheob001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Global learning,Global education,Peace,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Secondary school level,Sekundarstufe,Lower secondary school level,School year,Class,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13
|
STB |
0 |
0 |
|a Apprentissage global,Enseignement de la religion,Enseignement secondaire premier degré,Collège (France),Collège,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Éthique de la paix
|
STC |
0 |
0 |
|a Aprendizaje global,Enseñanza religiosa,Nivel 1 de la escuela secundaria,Nivel 2 de la escuela secundaria,Ética de la paz
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento globale,Etica della pace,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Scuola secondaria di primo grado,Scuola secondaria di secondo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 和平伦理,宗教课程,宗教课,宗教教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 和平倫理,宗教課程,宗教課,宗教教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Aprendizagem global,Ensino religioso,Nível 1 do ensino médio,Nível 2 do ensino médio,Ética da paz
|
STH |
0 |
0 |
|a Глобальное обучение,Преподавание религии,Средняя школа второй ступени,Средняя школа первой ступени,Этика мира
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού,Ηθική της ειρήνης,Θρησκευτικά (μάθημα),Παγκόσμια μάθηση
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Frieden - Ethik , Globalisiertes Lernen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Sekundarstufe I , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II
|