APA (7th ed.) Citation

Tschuggnall, P. (2017). Die „Würde des Menschen" sei unantastbar — und die Wahrheit ihm „zumutbar"?: Essay über ein dialogisches Denken und Handeln „wider eine vergiftende Kultur" (Jean Dubuffet). Der Mensch in Recht, Religion und Bildung, 21-42.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Tschuggnall, Peter. "Die „Würde Des Menschen" Sei Unantastbar — Und Die Wahrheit Ihm „zumutbar"?: Essay über Ein Dialogisches Denken Und Handeln „wider Eine Vergiftende Kultur" (Jean Dubuffet)." Der Mensch in Recht, Religion Und Bildung 2017: 21-42.

MLA (8th ed.) Citation

Tschuggnall, Peter. "Die „Würde Des Menschen" Sei Unantastbar — Und Die Wahrheit Ihm „zumutbar"?: Essay über Ein Dialogisches Denken Und Handeln „wider Eine Vergiftende Kultur" (Jean Dubuffet)." Der Mensch in Recht, Religion Und Bildung, 2017, pp. 21-42.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.