Frankreich als Argument in religionspädagogischen Debatten

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Weidlich, Laura (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2018
In: "Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung
Year: 2018, Pages: 101-112

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1730552064
003 DE-627
005 20200912045014.0
007 tu
008 200912s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783374053971 
035 |a (DE-627)1730552064 
035 |a (DE-599)KXP1730552064 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Weidlich, Laura  |e VerfasserIn  |4 aut 
109 |a Weidlich, Laura 
245 1 0 |a Frankreich als Argument in religionspädagogischen Debatten 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Frankreich 
601 |a Argumentation 
601 |a Religionspädagogik 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Arbeitskreis für Historische Religionspädagogik (15. : 2017 : Göttingen)  |t "Rezeption" und "Wirkung" als Phänomene religiöser Bildung  |d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018  |g (2018), Seite 101-112  |h 196 Seiten  |w (DE-627)1005431612  |w (DE-576)501226117  |z 3374053971  |z 9783374053971  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:101-112 
935 |a mteo 
936 u w |j 2018  |h 101-112 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3750451028 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1730552064 
LOK |0 005 20200912045014 
LOK |0 008 200912||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1005431612_2018_101 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL