Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung: Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Religionspädagogik
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Numérique/imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Evangelische Verlagsanstalt
2018
|
Dans: |
Religion und Bildung - interdisziplinär
Année: 2018, Pages: 527-543 |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Informations sur les droits: | InC 1.0 |
ISBN: | 3374055702 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Religion und Bildung - interdisziplinär
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.15496/publikation-91072 HDL: 10900/149732 |