Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90
Veröffentlicht in: | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Elektronisch Review |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
de Gruyter
[2019]
|
In: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Jahr: 2019, Band: 71, Heft: 4, Seiten: 462-465 |
weitere Schlagwörter: | B
Sozialwissenschaften
B Rezension B Pädagogik B Praktische Theologie B Theologie und Religion B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik |
Online Zugang: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0054 |