Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90
Publié dans: | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Électronique Review |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
de Gruyter
[2019]
|
Dans: |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Année: 2019, Volume: 71, Numéro: 4, Pages: 462-465 |
Sujets non-standardisés: | B
Compte-rendu de lecture
B Theologie und Religion B Pédagogie B Sciences sociales B Religions- und Gemeindepädagogik B Theorie und Geschichte der Pädagogik B Théologie pratique |
Accès en ligne: |
Volltext (Verlag) Volltext (doi) |
ISSN: | 2366-7796 |
---|---|
Contient: | Enthalten in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/zpt-2019-0054 |