Thomas Schlag und Jasmine Suhner: Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule. Eine theologisch-religionspädagogische Annäherung (Theologische Studien. Neue Folge. Bd. 13), Zürich: Theologischer Verlag 2018, 99 S., € 19,90

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Publié dans:Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Auteur principal: Riegel, Ulrich 1966- (Auteur)
Type de support: Électronique Review
Langue:Allemand
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
En cours de chargement...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: ˜deœ Gruyter [2019]
Dans: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
Année: 2019, Volume: 71, Numéro: 4, Pages: 462-465
Sujets non-standardisés:B Compte-rendu de lecture
B Theologie und Religion
B Pédagogie
B Sciences sociales
B Religions- und Gemeindepädagogik
B Theorie und Geschichte der Pädagogik
B Théologie pratique
Accès en ligne: Volltext (Verlag)
Volltext (doi)