APA (7th ed.) Citation

Röttjer, J. (2017). Gab es eine "religiöse Neue Ökonomische Politik" in der frühen Sowjetunion?: Die Antireligiöse Kommission des Zentralkomitees und die russisch-orthodoxe Kirche. Religionsgeschichtliche Studien zum östlichen Europa, 225-240.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Röttjer, Julia. "Gab Es Eine "Religiöse Neue Ökonomische Politik" in Der Frühen Sowjetunion?: Die Antireligiöse Kommission Des Zentralkomitees Und Die Russisch-orthodoxe Kirche." Religionsgeschichtliche Studien Zum östlichen Europa 2017: 225-240.

MLA (8th ed.) Citation

Röttjer, Julia. "Gab Es Eine "Religiöse Neue Ökonomische Politik" in Der Frühen Sowjetunion?: Die Antireligiöse Kommission Des Zentralkomitees Und Die Russisch-orthodoxe Kirche." Religionsgeschichtliche Studien Zum östlichen Europa, 2017, pp. 225-240.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.