Blasberg-Kuhnke, M., Cohors-Fresenborg, E., & Nowińska, E. (2018). Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität im Religionsunterricht: Analyse und Einschätzung mithilfe eines Ratingsystems. Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität, 229-298.
Style de citation Chicago (17e éd.)Blasberg-Kuhnke, Martina, Elmar Cohors-Fresenborg, et Edyta Nowińska. "Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität Im Religionsunterricht: Analyse Und Einschätzung Mithilfe Eines Ratingsystems." Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität 2018: 229-298.
Style de citation MLA (8e éd.)Blasberg-Kuhnke, Martina, et al. "Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität Im Religionsunterricht: Analyse Und Einschätzung Mithilfe Eines Ratingsystems." Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität, 2018, pp. 229-298.