Intra- und interreligiöse Kompetenzen im Jüdischen Religionsunterricht

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Buchstabe und Geist
Main Author: Krochmalnik, Daniel 1956- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur 2017
In: Buchstabe und Geist
Year: 2017, Pages: 127-140

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1739110382
003 DE-627
005 20201119045055.0
007 tu
008 201119s2017 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783732903382 
035 |a (DE-627)1739110382 
035 |a (DE-599)KXP1739110382 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124691552  |0 (DE-627)364366001  |0 (DE-576)165024992  |4 aut  |a Krochmalnik, Daniel  |d 1956- 
109 |a Krochmalnik, Daniel 1956- 
245 1 0 |a Intra- und interreligiöse Kompetenzen im Jüdischen Religionsunterricht 
264 1 |c 2017 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Kompetenz 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Religionspädagogische Gespräche zwischen Juden, Christen und Muslimen (Veranstaltung : 5. : 2014 : Heidelberg)  |t Buchstabe und Geist  |d Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2017  |g (2017), Seite 127-140  |h 268 Seiten  |w (DE-627)876525060  |w (DE-576)484768476  |z 3732903389  |z 9783732903382  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2017  |g pages:127-140 
935 |a mteo 
936 u w |j 2017  |h 127-140 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3806842558 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1739110382 
LOK |0 005 20201119045055 
LOK |0 008 201119||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)876525060_2017_127 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL