|
|
|
|
LEADER |
00000naa a22000002 4500 |
001 |
1740191927 |
003 |
DE-627 |
005 |
20201120045058.0 |
007 |
tu |
008 |
201120s2017 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783374048199
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1740191927
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1740191927
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)113582102
|0 (DE-627)519540859
|0 (DE-576)289767261
|4 aut
|a Roggenkamp, Antje
|d 1962-
|
109 |
|
|
|a Roggenkamp, Antje 1962-
|a Roggenkamp-Kaufmann, Antje 1962-
|a Kaufmann, Antje Roggenkamp- 1962-
|a Kaufmann, Antje R.- 1962-
|
245 |
1 |
0 |
|a Literarische Erzählungen als Quellen der transnationalen Religions- und Bildungsforschung
|b Eine religionspädagogische Annäherung an André Gide (1869-1951) und Eric Emmanuel Schmitt (*1960)
|
264 |
|
1 |
|c 2017
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Bildungsforschung
|
601 |
|
|
|a Religionspädagogik
|
601 |
|
|
|a Emmanuel, S. J.
|
601 |
|
|
|a Annäherung
|
601 |
|
|
|a Gide, André
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Transnationale Grenzgänge und Kulturkontakte
|d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2017
|g (2017), Seite 339-368
|h 448 Seiten
|w (DE-627)872672360
|w (DE-576)485951134
|z 3374048196
|z 9783374048199
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2017
|g pages:339-368
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
u |
w |
|j 2017
|h 339-368
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3808971355
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1740191927
|
LOK |
|
|
|0 005 20201120045058
|
LOK |
|
|
|0 008 201120||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135)872672360_2017_339
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a imwa
|a ixau
|a rwrk
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|