Alternative Leistungsnachweise im Digital Flipped Classroom Wikipedia als Plattform und Werkzeug universitärer Lehre
Die Verwendung von Wikipedia wird an Universitäten tabuisiert; die Wirkmächtigkeit der Online-Enzyklopädie, auch auf den akademischen Betrieb, lässt sich allerdings nicht negieren. Diese Ambivalenz diente als Ausgangspunkt eines universitären Lehrprojekts, das am Religionswissenschaftlichen Seminar...
Authors: | ; ; |
---|---|
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
[publisher not identified]
[2020]
|
In: |
Zeitschrift für Religionskunde
Year: 2020, Volume: 8, Pages: 186-201 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Universität Zürich
/ Religious studies
/ Wikipedia
/ Flipped classroom
|
RelBib Classification: | AA Study of religion AH Religious education KBC Switzerland ZF Education |
Further subjects: | B
Wikipedia
B Digital Flipped Classroom |
Online Access: |
Volltext (kostenfrei) |