Baghajati, C. A., & Dafir, K. (2016). Exemplarische Aufgabenstellungen als Ausgangspunkt für die didaktische Ausarbeitung im IRU. Die religiöse Kompetenz muslimischer Schüler/innen im Kontext kompetenzorientierter Paradigmen, 209-216.
Chicago Style (17th ed.) CitationBaghajati, Carla Amina, and Khalid Dafir. "Exemplarische Aufgabenstellungen Als Ausgangspunkt Für Die Didaktische Ausarbeitung Im IRU." Die Religiöse Kompetenz Muslimischer Schüler/innen Im Kontext Kompetenzorientierter Paradigmen 2016: 209-216.
MLA (8th ed.) CitationBaghajati, Carla Amina, and Khalid Dafir. "Exemplarische Aufgabenstellungen Als Ausgangspunkt Für Die Didaktische Ausarbeitung Im IRU." Die Religiöse Kompetenz Muslimischer Schüler/innen Im Kontext Kompetenzorientierter Paradigmen, 2016, pp. 209-216.