Medien und Wahrheit: medienethische Perspektiven auf Desinformation, Lügen und "Fake News"

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Bibliographic Details
Corporate Author: Medien und Wahrheit - Medienethische Perspektiven auf "Fake News", Künstliche Intelligenz und Agenda-Setting durch Algorithmen, Veranstaltung 2020, München (Author)
Contributors: Schicha, Christian 1964- (Editor) ; Stapf, Ingrid ca. 20./21. Jh. (Editor) ; Sell, Saskia 1981- (Editor)
Format: Print Book
Language:German
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Published: Baden-Baden Nomos [2021]
In: Kommunikations- und Medienethik (Band 15)
Year: 2021
Edition:1. Auflage 2021
Series/Journal:Kommunikations- und Medienethik Band 15
Standardized Subjects / Keyword chains:B New media / Canards / Truth / Communication in politics / Formation of opinion / Journalism / Ethics / Media philosophy
B Mass media economy / Economic ethics
Further subjects:B Conference program 2020 (Munich)
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents

MARC

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500 |a Enthält: 20 Beiträge 
500 |a "Der vorliegende Sammelband dokumentiert die Ergebnisse der Tagung "Medien und Wahrheit. Medienethische Perspektiven auf "Fake News", Künstliche Intelligenz und Agenda-Setting durch Algorithmen". Diese Jahrestagung der Fachgruppe Kommunikations- und Medienethik der DGPuK fand ... vom 20.-21. Februar 2020 an der Hochschule für Philosophie in München statt" (Seite 9) 
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