Jugendkultur, Religion und Fundamentalismus: Religiosität Jugendlicher heute und ihre Anfälligkeit für Fundamentalismus

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Karcher, Florian 1982- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: V & R Unipress 2015
In: Fundamentalismus als religionspädagogische Herausforderung
Year: 2015, Pages: 163-178

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1747151076
003 DE-627
005 20210203044945.0
007 tu
008 210203s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783847104193 
035 |a (DE-627)1747151076 
035 |a (DE-599)KXP1747151076 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1051648270  |0 (DE-627)786512474  |0 (DE-576)406941637  |4 aut  |a Karcher, Florian  |d 1982- 
109 |a Karcher, Florian 1982- 
245 1 0 |a Jugendkultur, Religion und Fundamentalismus  |b Religiosität Jugendlicher heute und ihre Anfälligkeit für Fundamentalismus 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Jugendkultur 
601 |a Religion 
601 |a Fundamentalismus 
601 |a Religiosität 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Fundamentalismus als religionspädagogische Herausforderung  |d Göttingen : V & R Unipress, 2015  |g (2015), Seite 163-178  |h 281 Seiten  |w (DE-627)1614997454  |w (DE-576)433499354  |z 3847104195  |z 9783847104193  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:163-178 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3848204754 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1747151076 
LOK |0 005 20210203044945 
LOK |0 008 210203||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1614997454_2015_163 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)820091162_2015_163 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL