„Ich stell mir das halt so ein bisschen wie so 'ne Kirche vor, nur halt 'nen bisschen anders.": Ergebnisse der qualitativen Erhebung des interreligiösen Lernens

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Riemer, Simone (Author) ; Gärtner, Claudia 1971- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2015
In: Interreligiöses Lernen an außerschulischen Lernorten
Year: 2015, Pages: 101-120

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1748061658
003 DE-627
005 20240705122958.0
007 tu
008 210211s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643132215 
035 |a (DE-627)1748061658 
035 |a (DE-599)KXP1748061658 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Riemer, Simone  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a „Ich stell mir das halt so ein bisschen wie so 'ne Kirche vor, nur halt 'nen bisschen anders."  |b Ergebnisse der qualitativen Erhebung des interreligiösen Lernens 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Ergebnis 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124141323  |0 (DE-627)085664642  |0 (DE-576)29403711X  |4 aut  |a Gärtner, Claudia  |d 1971- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Interreligiöses Lernen an außerschulischen Lernorten  |d Berlin : Lit, 2015  |g (2015), Seite 101-120  |h ii, 190 Seiten  |w (DE-627)863266398  |w (DE-576)468129316  |z 9783643132215  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:101-120 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3851193164 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1748061658 
LOK |0 005 20240705122958 
LOK |0 008 210211||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)863266398_2015_101 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #120 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL