Zwischen gesellschaftlicher Realität und pädagogischem Anspruch: zur Bedeutung und Konstruktion religiöser Diversität in einer Schule

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Lindner, Doris (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: transcript 2020
In: Religion in der Schule
Year: 2020, Pages: 255-272
Further subjects:B Aufsatz im Buch

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 174820047X
003 DE-627
005 20211110141313.0
007 tu
008 210212s2020 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783837653557 
035 |a (DE-627)174820047X 
035 |a (DE-599)KXP174820047X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1102949701  |0 (DE-627)860542831  |0 (DE-576)470367938  |4 aut  |a Lindner, Doris 
109 |a Lindner, Doris 
245 1 0 |a Zwischen gesellschaftlicher Realität und pädagogischem Anspruch  |b zur Bedeutung und Konstruktion religiöser Diversität in einer Schule  |c Doris Lindner 
264 1 |c 2020 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 269-272 
601 |a Gesellschaft 
601 |a Realität 
601 |a Pädagogik 
601 |a Anspruch 
601 |a Konstruktion 
655 4 |0 (DE-206)50  |a Aufsatz im Buch  |5 DE-206 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Schule als Ort von Anerkennung - Schule als Ort von Diskriminierung (Veranstaltung : 2018 : Oldenburg (Oldenburg))  |t Religion in der Schule  |d Bielefeld : transcript, 2020  |g (2020), Seite 255-272  |h 429 Seiten  |w (DE-627)1695767071  |z 9783837653557  |z 3837653552  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2020  |g pages:255-272 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL