Mann, D. C., Müller, P., & Freudenberger-Lötz, P. (2020). „Oh, wir haben heute noch nicht gebetet!“: Gebet im Religionsunterricht – mehr als ein Ritual : zur religionspädagogischen Bedeutung eines liturgischen Ansatzes in der Grundschule. Pädagogische Hochschule Karlsruhe.
Chicago Style (17th ed.) CitationMann, Dorothee Christine, Peter Müller, and Petra Freudenberger-Lötz. „Oh, Wir Haben Heute Noch Nicht Gebetet!“: Gebet Im Religionsunterricht – Mehr Als Ein Ritual : Zur Religionspädagogischen Bedeutung Eines Liturgischen Ansatzes in Der Grundschule. Karlsruhe: Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2020.
MLA (9th ed.) CitationMann, Dorothee Christine, et al. „Oh, Wir Haben Heute Noch Nicht Gebetet!“: Gebet Im Religionsunterricht – Mehr Als Ein Ritual : Zur Religionspädagogischen Bedeutung Eines Liturgischen Ansatzes in Der Grundschule. Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2020.