|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1749270684 |
003 |
DE-627 |
005 |
20211110141310.0 |
007 |
tu |
008 |
210224s2020 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783837653557
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1749270684
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1749270684
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1032821078
|0 (DE-627)739935933
|0 (DE-576)241521807
|4 aut
|a Woppowa, Jan
|d 1974-
|
109 |
|
|
|a Woppowa, Jan 1974-
|
245 |
1 |
0 |
|a Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
|b Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen
|c Jan Woppowa, Carina Caruso, Lukas Konsek & Naciye Kamcili-Yildiz
|
264 |
|
1 |
|c 2020
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 382-385
|
601 |
|
|
|a Kooperation
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
601 |
|
|
|a Lerngruppe
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)50
|a Aufsatz im Buch
|5 DE-206
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1136292772
|0 (DE-627)892523042
|0 (DE-576)490401279
|4 aut
|a Caruso, Carina
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1161056076
|0 (DE-627)1024464105
|0 (DE-576)506245365
|4 aut
|a Konsek, Lukas
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1049457617
|0 (DE-627)781993598
|0 (DE-576)403422078
|4 aut
|a Kamçılı-Yıldız, Naciye
|d 1972-
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Schule als Ort von Anerkennung - Schule als Ort von Diskriminierung (Veranstaltung : 2018 : Oldenburg (Oldenburg))
|t Religion in der Schule
|d Bielefeld : transcript, 2020
|g (2020), Seite 367-385
|h 429 Seiten
|w (DE-627)1695767071
|z 9783837653557
|z 3837653552
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2020
|g pages:367-385
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|