|
|
|
|
LEADER |
00000naa a22000002 4500 |
001 |
175285117X |
003 |
DE-627 |
005 |
20210331235120.0 |
007 |
tu |
008 |
210331s2012 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783942411387
|
035 |
|
|
|a (DE-627)175285117X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP175285117X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)143147978
|0 (DE-627)704403439
|0 (DE-576)335328199
|4 aut
|a Raschke, René
|d 1983-
|
109 |
|
|
|a Raschke, René 1983-
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung der menschlichen Person
|b Überlegungen zu einem Bildungsbegriff im Anschluss an das Personverständnis im phänomenologischen Frühwerk Edith Steins
|
264 |
|
1 |
|c 2012
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Frühwerk
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Die Bildung Europas
|d Dresden : w.e.b. Univ.-Verl., 2012
|g (2012), Seite 205-218
|h XIV, 397 S.
|w (DE-627)161670134X
|w (DE-576)364858893
|z 9783942411387
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2012
|g pages:205-218
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3899223179
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 175285117X
|
LOK |
|
|
|0 005 20210331044944
|
LOK |
|
|
|0 008 210331||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135)161670134X_2012_205
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a imwa
|a ixau
|a rwrk
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|