Perspektivübernahme und Perspektivenwechsel
Perspektiven übernehmen und koordinieren können - eine grundlegende religiöse Kompetenz | Charakteristik der Lernform | Perspektivenwechsel und religiöses Lernen | Beispiel: die Thematik 'Naturwissenschaft und Religion/Theologie'
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 317-324 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Perspective adoption
/ Religious instruction
|
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1759149519 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20221116095328.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783170390300 | ||
035 | |a (DE-627)1759149519 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1759149519 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)121040933 |0 (DE-627)081048270 |0 (DE-576)292511183 |4 aut |a Kropač, Ulrich |d 1960- | |
109 | |a Kropač, Ulrich 1960- | ||
245 | 1 | 0 | |a Perspektivübernahme und Perspektivenwechsel |c Ulrich Kropač |
264 | 1 | |c 2021 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverzeichnis: Seite 324 | ||
520 | |a Perspektiven übernehmen und koordinieren können - eine grundlegende religiöse Kompetenz | Charakteristik der Lernform | Perspektivenwechsel und religiöses Lernen | Beispiel: die Thematik 'Naturwissenschaft und Religion/Theologie' | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4492870-1 |0 (DE-627)241448824 |0 (DE-576)212998412 |2 gnd |a Perspektivenübernahme |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049422-6 |0 (DE-627)106187074 |0 (DE-576)209081996 |2 gnd |a Religionsunterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Handbuch Religionsdidaktik |b 1. Auflage |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021 |g (2021), Seite 317-324 |h 616 Seiten |w (DE-627)1697487386 |z 9783170390300 |z 3170390309 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2021 |g pages:317-324 |
935 | |a mteo | ||
936 | u | w | |j 2021 |h 317-324 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3936216363 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1759149519 | ||
LOK | |0 005 20230331123705 | ||
LOK | |0 008 210609||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135)1697487386_2021_317 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x #186 | ||
LOK | |0 935 |a imwa |a ixau |a ixrk |a ixzx | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Perspective adoption,Social perspective adoption,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion |
STB | 0 | 0 | |a Adoption d’une perspective,Enseignement de la religion |
STC | 0 | 0 | |a Adopción de perspectiva,Enseñanza religiosa |
STD | 0 | 0 | |a Assunzione di prospetiva,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione |
STE | 0 | 0 | |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,观点转换,转变观察角度 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,觀點轉換,轉變觀察角度 |
STG | 0 | 0 | |a Adoção de perspectiva,Ensino religioso |
STH | 0 | 0 | |a Перенятие перспективы,Преподавание религии |
STI | 0 | 0 | |a Ανάληψη προοπτικής,Θρησκευτικά (μάθημα) |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Soziale Perspektivenübernahme,Perspektivübernahme,Perspektivenwechsel,Perspektivwechsel , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre |