Perspektivübernahme und Perspektivenwechsel

Perspektiven übernehmen und koordinieren können - eine grundlegende religiöse Kompetenz | Charakteristik der Lernform | Perspektivenwechsel und religiöses Lernen | Beispiel: die Thematik 'Naturwissenschaft und Religion/Theologie'

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kropač, Ulrich 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 317-324
Standardized Subjects / Keyword chains:B Perspective adoption / Religious instruction

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1759149519
003 DE-627
005 20221116095328.0
007 tu
008 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170390300 
035 |a (DE-627)1759149519 
035 |a (DE-599)KXP1759149519 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121040933  |0 (DE-627)081048270  |0 (DE-576)292511183  |4 aut  |a Kropač, Ulrich  |d 1960- 
109 |a Kropač, Ulrich 1960- 
245 1 0 |a Perspektivübernahme und Perspektivenwechsel  |c Ulrich Kropač 
264 1 |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 324 
520 |a Perspektiven übernehmen und koordinieren können - eine grundlegende religiöse Kompetenz | Charakteristik der Lernform | Perspektivenwechsel und religiöses Lernen | Beispiel: die Thematik 'Naturwissenschaft und Religion/Theologie' 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4492870-1  |0 (DE-627)241448824  |0 (DE-576)212998412  |2 gnd  |a Perspektivenübernahme 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Handbuch Religionsdidaktik  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021  |g (2021), Seite 317-324  |h 616 Seiten  |w (DE-627)1697487386  |z 9783170390300  |z 3170390309  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:317-324 
935 |a mteo 
936 u w |j 2021  |h 317-324 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3936216363 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1759149519 
LOK |0 005 20230331123705 
LOK |0 008 210609||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1697487386_2021_317 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #186 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Perspective adoption,Social perspective adoption,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Adoption d’une perspective,Enseignement de la religion 
STC 0 0 |a Adopción de perspectiva,Enseñanza religiosa 
STD 0 0 |a Assunzione di prospetiva,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学,观点转换,转变观察角度 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學,觀點轉換,轉變觀察角度 
STG 0 0 |a Adoção de perspectiva,Ensino religioso 
STH 0 0 |a Перенятие перспективы,Преподавание религии 
STI 0 0 |a Ανάληψη προοπτικής,Θρησκευτικά (μάθημα) 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Soziale Perspektivenübernahme,Perspektivübernahme,Perspektivenwechsel,Perspektivwechsel , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre