Religiöses Lernen an außerschulischen Lernorten
Begriff und Charakteristika außerschulischen Lernens | Kirchen(raum)- uns Sakralraumpädagogik | Das Contextual Model of Learning | Exemplarische Lernorte und ihr didaktisches Potenzial | Gelingensfaktoren außerschulischen religiösen Lernens
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Verlag W. Kohlhammer
2021
|
In: |
Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 332-338 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Classroom excursion
/ Religious instruction
|
Summary: | Begriff und Charakteristika außerschulischen Lernens | Kirchen(raum)- uns Sakralraumpädagogik | Das Contextual Model of Learning | Exemplarische Lernorte und ihr didaktisches Potenzial | Gelingensfaktoren außerschulischen religiösen Lernens |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 338 |
ISBN: | 3170390309 |
Contains: | Enthalten in: Handbuch Religionsdidaktik
|