Kompetenzorientierung

Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Sajak, Clauß Peter 1967- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer 2021
In: Handbuch Religionsdidaktik
Year: 2021, Pages: 341-352
Standardized Subjects / Keyword chains:B Competency-based teaching / Religious instruction

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1759149950
003 DE-627
005 20221116095326.0
007 tu
008 210528s2021 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170390300 
035 |a (DE-627)1759149950 
035 |a (DE-599)KXP1759149950 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)120314940  |0 (DE-627)080599060  |0 (DE-576)178605883  |4 aut  |a Sajak, Clauß Peter  |d 1967- 
109 |a Sajak, Clauß Peter 1967-  |a Sajak, Clauß P. 1967-  |a Sajak, C. P. 1967-  |a Sajak, Clauss Peter 1967-  |a Sajak, C. 1967-  |a Sajak, Clauß 1967-  |a Sajak, Cl. P. 1967- 
245 1 0 |a Kompetenzorientierung  |c Clauß P. Sajak 
264 1 |c 2021 
300 |b Diagramm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 352 
520 |a Kompetenzorientierung: Anliegen, Begriff und Kritik | Kompetenzmodelle: Zielbeschreibungen für den Religionsunterricht | Kerncurricula: Kompetenzorientierte Lehrpläne für den Religionsunterricht | Merkmalmodelle: Hilfen für die Unterrichtsplanung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)104776640X  |0 (DE-627)779184017  |0 (DE-576)401579301  |2 gnd  |a Kompetenzorientierter Unterricht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4049422-6  |0 (DE-627)106187074  |0 (DE-576)209081996  |2 gnd  |a Religionsunterricht 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Handbuch Religionsdidaktik  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2021  |g (2021), Seite 341-352  |h 616 Seiten  |w (DE-627)1697487386  |z 9783170390300  |z 3170390309  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2021  |g pages:341-352 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3936216398 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1759149950 
LOK |0 005 20240829131608 
LOK |0 008 210609||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1697487386_2021_341 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #071 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk  |a ixzx 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Competency-based teaching,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion 
STB 0 0 |a Enseignement axé sur les compétences,Approche par compétences (enseignement),Approche par compétences,Enseignement de la religion 
STC 0 0 |a Enseñanza orientado por la competencia,Enseñanza religiosa 
STD 0 0 |a Insegamento orientato alle competenze,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione 
STE 0 0 |a 宗教课程,宗教课,宗教教学 
STF 0 0 |a 宗教課程,宗教課,宗教教學 
STG 0 0 |a Ensino orientado pela competência,Ensino religioso 
STH 0 0 |a Обучение, ориентированное на компетенцию,Преподавание религии 
STI 0 0 |a Διδασκαλία βασισμένη στις ικανότητες,Θρησκευτικά (μάθημα) 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Kompetenzbasierter Unterricht,Kompetenzorientiertes Lernen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre