Wo stehen die Lehrkräfte?: Ergebnisse einer qualitativen Studie zum inklusiven Lernen im Horizont einer Religionspädagogik der Resonanz

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Käbisch, David 1975-2024 (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2018
In: Heterogenität und Inklusion ; Theorieband: Herausforderungen für die Religionspädagogik
Year: 2018, Pages: 47-60

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1759592285
003 DE-627
005 20210928111226.0
007 tu
008 210603s2018 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643137333 
035 |a (DE-627)1759592285 
035 |a (DE-599)KXP1759592285 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)132721813  |0 (DE-627)525917527  |0 (DE-576)262926873  |4 aut  |a Käbisch, David  |d 1975-2024 
109 |a Käbisch, David 1975-2024  |a Käbisch-Lepetit, David 1975-2024  |a Lepetit, David Käbisch- 1975-2024 
245 1 0 |a Wo stehen die Lehrkräfte?  |b Ergebnisse einer qualitativen Studie zum inklusiven Lernen im Horizont einer Religionspädagogik der Resonanz 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Ergebnis 
601 |a Horizont 
601 |a Religionspädagogik 
601 |a Resonanz 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Heterogenität und Inklusion ; Theorieband: Herausforderungen für die Religionspädagogik  |d Berlin : Lit, 2018  |g (2018), Seite 47-60  |h 220 Seiten  |w (DE-627)1015553435  |w (DE-576)500334455  |z 9783643137333  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2018  |g pages:47-60 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3934356435 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1759592285 
LOK |0 005 20210603045027 
LOK |0 008 210603||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1015553435_2018_47 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL