Kropač, U. (2020). Ungebundene Religiosität und Konfessionslosigkeit im Religions- und Ethikunterricht. Jugend – Glaube – Religion ; 2: Neue Befunde – vertiefende Analysen – didaktische Konsequenzen, 129-137. doi:10.15496/publikation-82125
Chicago Style (17th ed.) CitationKropač, Ulrich. "Ungebundene Religiosität Und Konfessionslosigkeit Im Religions- Und Ethikunterricht." Jugend – Glaube – Religion ; 2: Neue Befunde – Vertiefende Analysen – Didaktische Konsequenzen 2020: 129-137, https://doi.org/10.15496/publikation-82125.
MLA (8th ed.) CitationKropač, Ulrich. "Ungebundene Religiosität Und Konfessionslosigkeit Im Religions- Und Ethikunterricht." Jugend – Glaube – Religion ; 2: Neue Befunde – Vertiefende Analysen – Didaktische Konsequenzen, 2020, pp. 129-137, https://doi.org/10.15496/publikation-82125.