Christentum, Judentum, Islam - alter oder neuer Bildungsplan?: Sichtweisen von Religionslehrkräften
Organisatorische Aspekte bei der Umsetzung der Standards zum Bereich „Weltanschauungen und Religionen“ im Standardzeitraum Klasse 5/6 | Didaktische Aspekte der Umsetzung der Standards zum Bereich „Weltanschauungen und Religionen“ im Standardzeitraum Klasse 5/6 | Aspekte der Verankerung der Thematisi...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Waxmann
2020
|
In: |
Judentum und Islam im Religionsunterricht
Year: 2020, Pages: 163-172 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Christianity
/ Judaism
/ Islam
/ Religious instruction
/ Lesson plan
/ Religion teacher
|
Summary: | Organisatorische Aspekte bei der Umsetzung der Standards zum Bereich „Weltanschauungen und Religionen“ im Standardzeitraum Klasse 5/6 | Didaktische Aspekte der Umsetzung der Standards zum Bereich „Weltanschauungen und Religionen“ im Standardzeitraum Klasse 5/6 | Aspekte der Verankerung der Thematisierung der drei Weltreligionen hinsichtlich der Standards zum Bereich „Weltanschauungen und Religionen“ im Standardzeitraum Klasse 5/6 |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 171-172 |
ISBN: | 3830941935 |
Contains: | Enthalten in: Judentum und Islam im Religionsunterricht
|