APA (7th ed.) Citation

Gronover, M., Simon-Winter, C., & Pruchniewicz, S. (2020). Das Schulprojekt „Verschiedenheit achten - Gemeinschaft stärken": Religionspädagogische, schulpraktische und theologische Einordnungen. Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht, 243-258.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Gronover, Matthias, Carolin Simon-Winter, and Stephan Pruchniewicz. "Das Schulprojekt „Verschiedenheit Achten - Gemeinschaft Stärken": Religionspädagogische, Schulpraktische Und Theologische Einordnungen." Ansätze, Kontexte Und Impulse Zu Dialogischem Religionsunterricht 2020: 243-258.

MLA (8th ed.) Citation

Gronover, Matthias, et al. "Das Schulprojekt „Verschiedenheit Achten - Gemeinschaft Stärken": Religionspädagogische, Schulpraktische Und Theologische Einordnungen." Ansätze, Kontexte Und Impulse Zu Dialogischem Religionsunterricht, 2020, pp. 243-258.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.