Schweitzer, F. (2020). Weiterentwicklung von Religionsunterricht in interreligiöser Perspektive: Anforderungen - Kriterien - Perspektiven zwischen „Religionsunterricht für alle" und „kooperativ-dialogischem Religionsunterricht". Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht, 397-409.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchweitzer, Friedrich. "Weiterentwicklung Von Religionsunterricht in Interreligiöser Perspektive: Anforderungen - Kriterien - Perspektiven Zwischen „Religionsunterricht Für Alle" Und „kooperativ-dialogischem Religionsunterricht"." Ansätze, Kontexte Und Impulse Zu Dialogischem Religionsunterricht 2020: 397-409.
MLA (8th ed.) CitationSchweitzer, Friedrich. "Weiterentwicklung Von Religionsunterricht in Interreligiöser Perspektive: Anforderungen - Kriterien - Perspektiven Zwischen „Religionsunterricht Für Alle" Und „kooperativ-dialogischem Religionsunterricht"." Ansätze, Kontexte Und Impulse Zu Dialogischem Religionsunterricht, 2020, pp. 397-409.