Projektvorstellung
Die in dieser Ausgabe von Theo-Web veröffentlichten Beiträge sind im Rahmen der von der Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft (AIWG) ermöglichten Projektwerkstatt "Religiöse Diversität in Curricula der islamisch-theologischen Studien" entstanden.
Subtitles: | "Thema: 'Formate religionsdidaktischer Forschung' und 'Religiöse Diversität in Curricula der islamisch-theologischen Studien'" |
---|---|
Authors: | ; ; ; |
Format: | Electronic Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
[publisher not identified]
[2020]
|
In: |
Theo-Web
Year: 2020, Volume: 19, Issue: 1, Pages: 213-214 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Islamic religious instruction
/ Teacher training
/ Religion
/ Diversity
|
RelBib Classification: | AH Religious education AX Inter-religious relations BJ Islam KBB German language area |
Further subjects: | B
Religiöse Diversität
B Curricula der islamisch-theologischen Studien B Projektwerkstatt |
Online Access: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) |
Summary: | Die in dieser Ausgabe von Theo-Web veröffentlichten Beiträge sind im Rahmen der von der Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft (AIWG) ermöglichten Projektwerkstatt "Religiöse Diversität in Curricula der islamisch-theologischen Studien" entstanden. |
---|---|
ISSN: | 1863-0502 |
Contains: | Enthalten in: Theo-Web
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.23770/tw0129 |