„Religionsunterricht für alle" und konfessioneller Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen: konzeptioneller Vergleich und Schülersicht

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg
Authors: Jozsa, Dan-Paul (Author) ; Knauth, Thorsten 1964- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2008
In: Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1764793617
003 DE-627
005 20210728162326.0
007 tu
008 210728s2008 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830920519 
035 |a (DE-627)1764793617 
035 |a (DE-599)KXP1764793617 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)135567483  |0 (DE-627)567070212  |0 (DE-576)300519656  |4 aut  |a Jozsa, Dan-Paul 
109 |a Jozsa, Dan-Paul 
245 1 0 |a „Religionsunterricht für alle" und konfessioneller Religionsunterricht in Nordrhein-Westfalen  |b konzeptioneller Vergleich und Schülersicht 
264 1 |c 2008 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Nordrhein-Westfalen 
601 |a Vergleich 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)123598532  |0 (DE-627)082651981  |0 (DE-576)176093486  |4 aut  |a Knauth, Thorsten  |d 1964- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg  |d Münster : Waxmann, 2008  |g (2008), Seite 217-233  |h 259 Seiten  |w (DE-627)1615670319  |w (DE-576)286745712  |z 3830920512  |z 9783830920519  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2008  |g pages:217-233 
936 u w |j 2008  |h 217-233 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3958350054 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1764793617 
LOK |0 005 20210728151928 
LOK |0 008 210728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL