Empirische Zugänge zur Bibeldidaktik – noch immer ein Desiderat?

Warum braucht die Bibeldidaktik eine empirische Grundlage? | Die Frage nach der Rezeption biblischer Texte im Horizont subjektorientierter Religionsdidaktik | Zum Stand der empirischen Forschung zur Bibeldidaktik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schweitzer, Friedrich 1954- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kassel University Press 2021
In: Bibel - Didaktik - Unterricht
Year: 2021, Pages: 287-298
Standardized Subjects / Keyword chains:B Bible lessons
Description
Summary:Warum braucht die Bibeldidaktik eine empirische Grundlage? | Die Frage nach der Rezeption biblischer Texte im Horizont subjektorientierter Religionsdidaktik | Zum Stand der empirischen Forschung zur Bibeldidaktik
ISBN:3737609586
Contains:Enthalten in: Bibel - Didaktik - Unterricht