Herausfordernde Lehr-/Lernsituationen im inklusiven Setting - Chancen des sozial-emotionalen Lernens: Verknüpfung von Fach- und Entwicklungsanliegen am Beispiel der Fächer Biologie und Evangelischer Religionslehre

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Hennemann, Thomas 1973- (Author) ; Leidig, Tatjana (Author) ; Lindner, Heike 1961- (Author) ; Ferreira González, Laura 1981- (Author) ; Fernandes-Taquelim, Manuel (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit 2019
In: Heterogenität und Inklusion ; Praxisband: Reflexionen und Anregungen für die Religionspädagogik
Year: 2019, Pages: 112-136

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1766082440
003 DE-627
005 20210811233833.0
007 tu
008 210811s2019 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643142672 
035 |a (DE-627)1766082440 
035 |a (DE-599)KXP1766082440 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)139637656  |0 (DE-627)612252086  |0 (DE-576)312544081  |4 aut  |a Hennemann, Thomas  |d 1973- 
109 |a Hennemann, Thomas 1973- 
245 1 0 |a Herausfordernde Lehr-/Lernsituationen im inklusiven Setting - Chancen des sozial-emotionalen Lernens  |b Verknüpfung von Fach- und Entwicklungsanliegen am Beispiel der Fächer Biologie und Evangelischer Religionslehre 
264 1 |c 2019 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Lernsituation 
601 |a Setting 
601 |a Beispiel 
601 |a Evangeliar 
601 |a Biologie 
601 |a Religionslehrer 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1032361530  |0 (DE-627)738376906  |0 (DE-576)37999481X  |4 aut  |a Leidig, Tatjana 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1014809010  |0 (DE-627)667565523  |0 (DE-576)186516738  |4 aut  |a Lindner, Heike  |d 1961- 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1187173940  |0 (DE-627)1666330728  |4 aut  |a Ferreira González, Laura  |d 1981- 
700 1 |a Fernandes-Taquelim, Manuel  |e VerfasserIn  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Heterogenität und Inklusion ; Praxisband: Reflexionen und Anregungen für die Religionspädagogik  |d Berlin : Lit, 2019  |g (2019), Seite 112-136  |h 276 Seiten  |w (DE-627)1696881927  |z 9783643142672  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2019  |g pages:112-136 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3965101137 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1766082440 
LOK |0 005 20210811045042 
LOK |0 008 210811||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1696881927_2019_112 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL