Das Forschungsprojekt REDCo. Religion im Bildungswesen: Ein Beitrag zum Dialog oder ein Konfliktfaktor in sich verändernden Gesellschaften europäischer Staaten

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Weiße, Wolfram 1945- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2009
In: Religionsunterricht, Dialog und Konflikt
Year: 2009, Pages: 11-25

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1770694242
003 DE-627
005 20210915220159.0
007 tu
008 210915s2009 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830922513 
035 |a (DE-627)1770694242 
035 |a (DE-599)KXP1770694242 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)121035824  |0 (DE-627)490856500  |0 (DE-576)163517614  |4 aut  |a Weiße, Wolfram  |d 1945- 
109 |a Weiße, Wolfram 1945-  |a Weiße, W. 1945-  |a Weisse, Wolfram 1945- 
245 1 4 |a Das Forschungsprojekt REDCo. Religion im Bildungswesen  |b Ein Beitrag zum Dialog oder ein Konfliktfaktor in sich verändernden Gesellschaften europäischer Staaten 
264 1 |c 2009 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Forschungsprojekt 
601 |a Religion 
601 |a Bildungswesen 
601 |a Beitrag 
601 |a Gesellschaft 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Religionsunterricht, Dialog und Konflikt  |d Münster : Waxmann, 2009  |g (2009), Seite 11-25  |h 464 S.  |w (DE-627)614240514  |w (DE-576)314098232  |z 9783830922513  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2009  |g pages:11-25 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3978244136 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1770694242 
LOK |0 005 20210915045039 
LOK |0 008 210915||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)614240514_2009_11 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL