Objektive Zahlen versus subjektive Eindrücke?: Erfahrungen mit quantitativen und qualitativen Vorgehensweisen bei der Untersuchung veränderter religiöser Vorstellungen von Frauen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Frauen, Leben, Religion
Main Author: Franke, Edith 1960- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Kohlhammer 2002
In: Frauen, Leben, Religion

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1794505032
003 DE-627
005 20230602134956.0
007 tu
008 220303s2002 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3170169696 
035 |a (DE-627)1794505032 
035 |a (DE-599)KXP1794505032 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)122000919  |0 (DE-627)08167421X  |0 (DE-576)293040664  |4 aut  |a Franke, Edith  |d 1960- 
109 |a Franke, Edith 1960- 
245 1 0 |a Objektive Zahlen versus subjektive Eindrücke?  |b Erfahrungen mit quantitativen und qualitativen Vorgehensweisen bei der Untersuchung veränderter religiöser Vorstellungen von Frauen 
264 1 |c 2002 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Eindruck 
601 |a Untersuchung 
601 |a Vorstellung 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Frauen, Leben, Religion  |d Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, 2002  |g (2002), Seite 137-158  |h 233 S.  |w (DE-627)337816697  |w (DE-576)094160384  |z 3170169696  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2002  |g pages:137-158 
935 |a mteo 
936 u w |j 2002  |h 137-158 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4077202582 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1794505032 
LOK |0 005 20230602134956 
LOK |0 008 220303||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)337816697_2002_137 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #063 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk  |a rwzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL